Donnerstag, 30. Januar 2014

Heute war es dann soweit. Nachdem ich es dann gestern noch geschafft habe die richtige S-Bahn auch in die richtige Richtung zu nehmen, kam ich um ca. 18:30 nach drei Stunden Anreise im MotelOne an, wo bereits viele andere BUler dich versammelt hatten. Also schnell einchecken, Koffer aufs Zimmer bringen und schon ging es zum Flughafen um dich für den nächsten Tag einzudecken und bei einer bekannten Fastfood Restaurantkette noch das "letzte Abendmahl" einzunehmen. Anschließend unterhielt man sich noch nett und kehrte ins M1 zurück um doch recht früh schlafen zu gehen, da der heutige Tag bereits um 6:00 wieder los ging.
Nachdem ich dann gefühlt mitten in der Nacht aufgestanden bin um noch den ein oder anderen bissen Frühstück zu mir zu nehmen und noch zu duschen, ging es dann um 7:15 zum DLR um den Testtag zu beginnen. Die anfängliche Nervosität verflog doch recht schnell und zu Beginn lief es schonmal ganz gut. Um halb eins gabs dann eine Stunde Mittagspause, die ich mit vielen anderen dazu nutzte zu einem nahe gelegenen Supermarkt zu gehen und was zu essen. Um ca. 17:30 hieß es dann endlich geschafft! In den nächsten Wochen dürfte ich dann eine eine Rückantwort der Lufthansa bekommen. Ob positiv oder negativ kann ich absolut noch nicht sagen. Über beides würde ich mich aufgrund der Tests nicht wundern, wobei man Ja trotzdem hofft. Mal schauen. Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen irgendwann mal im Cockpit wieder. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen