Sonntag, 17. August 2014

Es ist nun wieder so weit. Ich befinde mich gerade im ICE auf dem Weg nach München um auf dem Fliegerhorst Fürstenfeldbruck einen weiteren Schritt in Richtung meinen Traumberuf Pilot zu machen. Was dort genau passiert kann ich nur in soweit sagen, dass ich Montag und Dienstag mich einer flugpsychologischer Untersuchung unterziehen werde und anschließend von Mittwoch bis Freitag, insofern ich aus flugpsychologischer Sicht als flugtauglich erklärt wurde, werde ich medizinischer Sicht untersucht und flugtauglich, eingeschränkt flugtauglich oder (ich hoffe ja mal nicht) als fluguntauglich erklärt. Mal gucken was die nächsten 5 Tage so mit sich bringen. Ich freue mich jedoch drauf und bin sehr zuversichtlich eine Runde weiter zu kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen